Dienstag, 17. Januar 2017

Winter-Gassirunde im Riet

Endlich gibt es mal wieder richtigen Schnee im St. Galler Rheinta! Die nachfolgenden Fotos stammen von unserer Wintergassirunde am Morgen des 9. Januar 2017... meine Airedalmädels hatten dabei viel Spass im Schnee!


Warten auf Katie... wo bleibt sie denn?




Katie, warum bist du immer sooo langsam???




Wo geht's denn jetzt lang? Aus den Wegweisern werd ich nicht schlau... ich warte mal besser auf Frauchen!




Rennen im Schnee ist sooo toll...




und macht solchen Spass...




wartet, ich komme!!!




Immer dieses posen... daaas ist sooo langweilig!




Aber das Rennen im Schnee ist einfach cool...




und so schön kalt und weich an den Pfoten!




Jetzt macht Frauchen schon wieder ein Foto von mir... sie kann's einfach nicht lassen!  ;-)





Keine Kommentare: