Dienstag, 17. Januar 2017

Shawna und der Schneemann - die Zweite...

Am Wochenende hat Frauchen versucht einen Schneemann zu bauen... bei Pulverschnee keine leichte Aufgabe... schaut doch mal, was dabei herausgekommen ist:



Ein magersüchtiger, langer Kerl von einem Schneemann... ohne Arme... die Äste dafür habe ich nämlich immer verschleppt!  ;-)




Was sehe ich da? Eine Möhre als Nase...




da kann ich mich nicht zurückhalten...




ich liebe nämlich Möhren...




die sind sooo lecker!!!




Upps, dieser Schneemann ist nicht sehr standfest...




der fällt doch einfach um, wenn ich ihn anspringe!




Da muss ich Frauchen wenigstens die Mütze aus dem Teich holen!

Übrigens: "Shawna und der Schneemann - die Erste" befindet sich auf diesem Fotoblog unter dem
Label "Winter 2014/2015".

Keine Kommentare: