Mittwoch, 2. März 2016

Valentinsnachmittag mit Balou im Schnee

Am 14. Februar 2015 haben wir unseren Hunden einen schönen "Valentinsnachmittag" beschert!
Im Rheinvorland durften Shawna und Balou bei einer langen Gassirunde ausgiebig miteinander spielen.
Balou ist Shawnas bester Freund und Spielgefährte... er ist ein Tag jünger als Shawna und die beiden mögen sich sehr!
Balou lebt mit Buffy zusammen (als die Fotos entstanden*), einem alten Hundemädel von 13 Jahren, die nur zu gerne das ausgelassene Spiel von Shawna und Balou stört.



Balou: Fang mich doch, ich hab das Seil!









Shawna: Darf ich das Seil haben, biiiitte!!!














Huhu, jetzt habe ich das Seil!!!





Brrrh, knurr, beiss... ich hab dich zum fressen gern!





Balou: Jetzt schnapp ich dir das Seil weg...





und geb es nicht mehr her!





Beide: Komm lass uns böse Hunde spielen...





Balou: Ich schnapp dich...





Halt! Bleib stehen!!!





Shawna: Ätsch, Buffy, fang mich doch... 




Huhu, Buffy, tu doch nicht so böse!






So sieht ein zufriedener und glücklicher Hund aus! (Rechts neben ihm liegt das braune Knotenseil!)







*Ca. zwei Wochen nachdem die Fotos am Valentinsnachmittag entstanden sind, ist Buffy im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. :-(

Irgendwann wird sich das Rudel jenseits der Regenbogenbrücke wiedersehen und endlos miteinander herumtollen können!

Keine Kommentare: