Freitag, 19. Februar 2016

Shawna und Gino - viel Spass beim Toben

Wochentags treffen wir jeden Morgen Shawnas lieben Spielkameraden Gino bei unseren Gassirunden. Dann ist ausgelassenes toben angesagt! Shawna hat dabei das sagen, d. h. sie ist die ganze Zeit ganz laut am knurren, was  sehr böse klingt! Dabei beisst sie Gino gerne in den Hals, er lässt sich dabei auf  den Rücken fallen und man hat den Eindruck als würde er dabei grinsen. Bei den Nachlauf-Spielen packt Shawna Gino gerne am Halsband... oder es gibt das beliebte Schwanzfangen-Spiel bei dem sie sich im rennen gegenseitig versuchen in den Schwanz zu beissen. Sehr beliebt ist auch das gemeinsame tragen von Stöcken...

Die nachfolgenden Fotos stammen von einer ausgiebigen Gassirunde am 22. März 2015...

Shawna: Grrrh, Gino, ich beisse dich am liebsten...


... in deinen Hals!


Shawna: Bleib da, Gino!!!


Gino: Oooh, Shawna, ich mag dich!


Gino: Komm, wir knabbern den Ast!


Shawna: Frauchen, was ist? Ich kann jetzt nicht, bin beschäftigt!!!


Gino: Welche Richtung sollen wir laufen?


Shawna: Komm hiiier lang!!!


Gino: Jaaa, ich komm ja schon!


Beide: Sind wir nicht ein tolles Team?



1 Kommentar:

violett hat gesagt…

Oh ja, dass beide Hunde viel Spass beim Toben haben, das sieht man.
Ich freue mich, Euch in der Bloggerwelt begrüßen zu können und auf weiter schöne Posts von zwei wunderschönen Airedales und ihren Hundefreunden.
Violett mit Mischka und Gianni