Samstag, 5. Mai 2018

Abbys 1. Geburtstag

Die Zeit vergeht wie im Flug...

Am 13. März 2018 wurde unsere süsse Abby bereits 1 Jahr alt...


Abby (stehend) mit ihrer älteren Schwester Shawna...






Abby mit ihrem Geburtstagsgeschenk...


ihre grosse Schwester Shawna hätte das Geschenk auch gerne...



Spielzeugtausch... Shawna darf es haben...




Shawna, mit Abbys neuem Spielzeug, schaut ihre Schwester herausfordernd an... 





 Abby liegt gegenüber und schaut nach Shawna... 








übrigens wurden hier auch die Bettchen getauscht...




Abby bekam zur Feier des Tages ihr Lieblingsfutter, einen grossen fleischigen Knochen...




von dem sie bereits mehr als die Hälfte gefressen hatte...






Shawna, die mit ihrem Knochen schon fertig war, beobachtete Abby unter Einhaltung eines Sicherheitsabstands, weil Abby immer leise aber verständlich knurrte, wenn Shawna in ihre Nähe kam...


Wer sich für Abbys Leben interessiert sollte ihr Tagebuch lesen... der Link zu "Abbys Tagbuch" befindet sich rechts in Shawnas Blogliste...



Keine Kommentare: