Mittwoch, 18. Oktober 2017

Katie ging über die Regenbogenbrücke







Unser geliebtes Airedalemädel Katie ist am Mittwoch, 11. Oktober 2017, im Alter von 13,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen...
Nachdem sie in den letzten Tagen rasant abgebaut hat, mussten wir sie schweren Herzens gehen lassen. Der Tierarzt kam zu uns ins Haus und hat sie im Beisein ihrer Gefährtinnen, Shawna und Abby, von ihren Altersbeschwerden erlöst.













 

Liebe Katie
Du bist ein ganz besonderer Hund... wir werden dich vermissen und du wirst mit den vielen schönen Erinnerungen immer einen Platz in unserem Herzen haben!!!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüsse mir im Regenbogenland unsere Anja und Molly, sowie Abbys zwei Schwestern.

Wir lieben dich... deine traurige Familie mit den Airedalemädels Shawna und Abby

Keine Kommentare: