Donnerstag, 21. Juli 2016

Gemeinsames Schwimmen von Shawna und Gino

Im Frühling 2015 haben Gino und Shawna beim gemeinsamen Schwimmen  grossen Spass gehabt. Die Fotos entstanden am 18. Mai beim alten Rhein.

Dabei waren sie beide auf der Jagd nach Shawnas Wasser-Frisbee. Gino war dabei sehr hartnäckig und so transportierten sie es gemeinsam... wobei Gino sehr unnachgiebig war und das Frisbee nicht lossgelassen hat... Shawna hat am Schluss schliesslich aufgegeben.


Auf die Plätze, fertig, los: Wer ist schneller beim Frisbee?









Gute Freunde apportieren das Frisbee gemeinsam im Wasser ...



Gino möchte das Frisbee aber lieber gerne alleine haben und hält es ganz verbissen fest!
























Shawna kämpft und versucht Gino das Frisbee abzunehmen...





aber am Ende gibt Shawna schliesslich  auf...

Keine Kommentare: