Sonntag, 10. April 2016

Katie u. Shawna - Gefährtinnen fürs Leben


Katie und Shawna, unsere beiden Airedalemädels, leben im gleichen Haushalt. Als Katie 9 Jahre alt war, haben wir die damals sechs Wochen alte Shawna ins Haus geholt. Den ersten Abend hat Katie abweisend auf Shawna reagiert und ihr klar gemacht, wer die Chefin im Haus ist. Danach wurden sie schnell beste Freunde.

Der junge Hund hat Katie sehr gut getan... sie wurde wieder fitter und lebensfroher! Leider ist Katie aber schon zu alt, um mit Shawna ausgelassen zu spielen. Aber dafür hat Shawna ihre Freunde Balou, Gino und Lukas mit denen wir uns regelmässig zu fröhlichen Gassirunden treffen, bei denen Shawna mit ihnen ausgelassen spielen kann. Katie freut sich aber auch jedes Mal sichtlich über die Gesellschaft der anderen Hunde.

Hier ein paar Fotos beginnend mit dem Welpenalter von Shawna...










































































Keine Kommentare: